Nach Salt Lake City 9. – 12.10.2001 (20’100 km)

Dinosaur National Monument

Der Weg nach SLC führte uns durch Colorado. Wegen Schneefall mussten wir den Rocky Mountain National Park auslassen und über eine Alternativ-Route nach Utah fahren.
Unterhaltung kam aber auch auf dieser Strecke nicht zu kurz, haben wir doch den Dinosauriern noch einen Besuch abgestattet.

Wieder einmal ein Ölwechsel…

Wollt Ihr die Geschichte wirklich hören?
OK, hier kommt sie: Wir fuhren diesmal beim Schmier-Affen vorbei. Ja, so heisst der Laden, Grease Monkey. Hubi erklärte dem jungen Herrn am Empfang, genau was wir wünschen und los ging’s. Noch Flugs den Ölfilter in die Hand gedrückt (davon führen wir mittlerweile einige mit) und 15 Minuten später war die Sauce gewechselt, alles geschmiert, jegliche Flüssigkeiten aufgefüllt, der Reifendruck, die Scheibenwischer und alle anderen abnützungsempfindlichen Zonen überprüft. So mögen wir das.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.